Liebe Fische

ich freue mich, dass ihr da seit und mir zuhören wollt wie damals dem heiligen Antonius.
Ihr lebt im Wasser und habt Kiemenatmung...braucht also keine Masken zu tragen, so wie wir Menschen jetzt an der Luft.
Ich sehe es euren Augen an, ihr versteht noch garnicht wovon ich rede? Ja, habt ihr es denn noch nicht gehört, dass wir alle jetzt zu gegenseitigen Gefährdern erklärt wurden, weil wir uns vielleicht, und eventuell, und genau weiß man`s noch nicht...untereinander mit einem Virus anstecken könnten, das in bestimmten, sehr ungünstigen Umständen eine schwere Lungenentzündung hervorrufen könnte?
Deswegen sind wir jetzt auch im Lockdown...weltweit  mit "könnte, möglicherweise" ... und wir sollen alle gehorchen, dann ist unsere Regierung mit uns zufrieden. 
Aber viele von uns sind nicht mehr zufrieden mit dieser Regierung und haben das Gefühl, dass es garnicht in erster Linie um diesen Krankheitserreger geht...das ist das ärgste Problem.
Wenn man euch, ihr lieben Fische, nach und nach das Wasser abgraben würde und ihr spürt, dass ihr immer weniger zum Leben habt, würdet ihr dann noch fromm glauben können, dass es da jemand gut mit euch meint, der euch die Lebensgrundlagen wegnimmt?
Der Heilige Antonius hat euch von Gottes Liebe erzählt, weil die Menschen in der Stadt nichts davon hören wollten, und ihr habt euch begeistern lassen.
Wenn Gott sich um uns kümmert, dann verstummt alle Not und Klage. So eine frohe Botschaft bekommt man nicht alle Tage zu hören.


Aber wie geht es jetzt weiter ...wir haben noch immer Corona

Puzzle